Ankündigung – Weihnachts-BBQ in Colbitz am 07.12.2018

Die GoGrillaz und Rock the Rabbit lassen es brennen! Weihnachts-BBQ!

Alle Jahre wieder….! Kennt man ja, wenn sich das Weihnachtsfest nähert. Aber es stimmt, alle Jahre wieder findet in Colbitz ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt statt, der mit viel Liebe von lokalen Vereinen und Unternehmen organisiert wird. Und seit zwei Jahren sind die GoGrillaz mit einem Weihnachts-BBQ und unterschiedlichen Leckerbissen dabei. Im Jahr 2016 gab es zwei unterschiedliche Cheeseburger mit Bacon Jam. Letztes Jahr haben wir euch am Entstehen der Pulled Pork Burger im Smoker teilhaben lassen. In diesem Jahr haben wir uns gedacht, wir setzen noch einen drauf und vor allem wollen wir auch etwas für das Ambiente liefern. Wir werden in diesem Jahr auf Grillfässern mit Feuerplatten grillen.

Was erwartet die Besucher? Zum Einen werden wir euch leckere Flanksteakhäppchen, mit Guiness Zwiebel und Wurzelbrot zubereiten. Zweitens, und darauf sind wir mächtig stolz, werden uns unsere Freunde von Rock the Rabbit unterstützen. Wer sich noch erinnern kann, Rock the Rabbit war das Team auf den Landesgrillmeisterschaften, welches  eine unglaubliche BBQ Party veranstaltet hat und damit zurecht den Zuschauerpreis gewann. Wir freuen uns, dass sie mit vor Ort sind. Rock the Rabbit werden einen Mini Burger für den kleinen Hunger auf der Feuerplatte grillen. Und ehrlich, wer die dazugehörige Käsesauce nicht probiert hat, der verpasst etwas.

Zusammengefasst, es wird ein wahres BBQ-Fest mit Grillleckereien und tollen Typen. Die Landesgrillmeister von Sachsen-Anhalt, die Ringo’s Stars, werden ebenfalls dabei sein, überlassen diesmal aber den Männern das Feuer. Ich bin mir aber sicher, dass sie sehr gern Gespräche über gutes BBQ und ihre Planungen im Jahr 2019 führen werden. Was ist noch wichtig? Natürlich das Wann und Wo. Das Weihnachts-BBQ findet am Freitag, dem 07.12.2018 ab 17:00 Uhr auf dem Colbitzer Marktplatz statt. Und das wichtigste ist, alle Einnahmen gehen wie in den vorangegangenen Jahren an den Kinderförderverein Colbitz/Lindhorst. Also frühzeitig dabei sein, leckeres BBQ essen und gleichzeitig was gutes für die Kinder tun. Weihnachtsherz was willst du mehr?!?

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*