Big Green Egg

Grillen ist oftmals auch eine Frage der Ressourcen und der Effizienz. Besonders in diesem Bereich punkten die sogenannten Keramikgrills. Mit Big Green Egg ist es uns gelungen das absolute Premiumprodukt als Partner für unser Team zu gewinnen. Die ausgezeichnete Keramik, die von der NASA mit entwickelt wurde, führt dazu, dass die Temperaturbeständigkeit ihres Gleichen sucht. Für uns ist dies auf Grillmeisterschaften natürlich von großer Bedeutung, da wir uns am Ende keine Sorge um das Grillgut machen müssen. Zudem ist der Verbrauch von Kohle sehr gering. Die isolierenden Wirkung des Keramikgrills spielt insbesondere im Low and Slow voll ihre Stärke aus. Und was man nicht vergessen darf, mit ihrer grünen Farbe sind die „Eier“ von Big Green Egg auch ein absolute Hingucker.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*