Fire & Smoke Grillmeisterschaft 2019 – Update#1.0 – Erste Informationen und News

Landesgrillmeisterschaften 2019 – Ab jetzt geht es los!

Liebe BBQ Freunde, Teams, potentielle Teams, Besucher. Wir sind gerade ziemlich umtriebig, organisieren, planen und diskutieren als Organisationsteam hinsichtlich der 2. Landesgrillmeisterschaften Sachsen-Anhalt. Wie bereits angekündigt, wollen wir eine neue Stufe zünden. Wir möchten, dass die Fire & Smoke Grillmeisterschaften auch überregional Aufmerksamkeit erregen. Dafür müssen und wollen wir in allen Bereichen eine Schippe drauflegen. Und nun fangen wir an, euch mit ein paar Neuigkeiten zu versorgen. Wahrscheinlich eine der wichtigsten Informationen ist, dass es in diesem Jahr vier Gänge geben wird. Welche es genau sein werden, darüber erhaltet ihr im Zuge der Veröffentlichung der Ausschreibung alle Details. Diese wird in den nächsten Wochen finalisiert.

Damit die Landesgrillmeisterschaften Sachsen-Anhalt 2019 auch wirklich erfolgreich werden, brauchen wir auch die Unterstützung der BBQ-Szene. Wir wollen mehr Teams auf unserem Wettkampfgelände begrüßen. Und auch hier können wir zum jetzigen Zeitpunkt überragendes berichten. Aktuell haben wir bereits 6 Anmeldungen von BBQ-Competitions-Teams vorliegen. Wahnsinn! Aber das soll nicht das Ende sein, deshalb meldet euch mit euren Teams an. Wir freuen uns auf euch! Um es den Unentschlossenen unter euch vielleicht etwas schmackhafter zu machen noch ein Wort zu einigen Partnern, die uns in diesem Jahr unterstützen. Und das kann sich wirklich sehen lassen. Mit den Firmen Friedrich Dick Messer, Moesta, McBrickett und Petromax haben wir Zusagen von Firmen, die bereits im letzen Jahr am Start waren. Doch das ist nicht alles. So konnten wir zudem auch Grillfürst, Grilleye, Looftlighter sowie Thüros für unser Projekt gewinnen. Das bedeutet aber noch nicht das Ende, denn es gibt weitere Zusagen. Es wäre aber langweilig wenn wir jetzt schon alles verraten.

Was gibt es noch zu berichten? Der Ort wird wieder der Kirchplatz in Colbitz sein. Wir glauben er ist perfekt um BBQ Atmosphäre zu versprühen. Des Weiteren freuen wir uns, das Olaf Schmidt wieder der Jury-Marshall der GBA sein wird. Das soll es erstmal mit News gewesen sein. Wir freuen uns natürlich über weitere Anmeldungen durch Teams. Insofern bleibt gespannt, was in den nächsten Updates für Informationen auf euch warten.

Du hast Lust mit Deinem Team an der Meisterschaft teilzunehmen? Melde Dich jetzt hier an:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*