Fire & Smoke Grillmeisterschaft 2019 – Update#1.5: Dick Messer wieder Partner bei den Landesgrillmeisterschaften!!!!

Diese Messer sind einfach nur scharf!

Messer gleich scharf! Diese einfache Behauptung dürfte für einige BBQ Fans ganz klar sein. Aber ist dem wirklich so? Wir als GoGrillaz und auch unser BBQ Competition Team die Ringo’s Stars arbeiten seit über einem Jahr mit Dick Messer zusammen und eines müssen wir wirklich mal sagen. Die Dick Messer sind einfach nur scharf. Wie oft wir in den letzten Monaten Pflaster rausholen mussten, weil sich jemand an einem Dick Messer geschnitten hat? Ich kann es gar nicht mehr zählen. Nun gut man könnte jetzt sagen, wir können damit einfach nicht umgehen. Mag sein, aber man muss halt in jeder Situation vorsichtig sein, selbst beim abwaschen der Dick Messer.

Ein gutes Messer kann man immer gebrauchen!

Bei den letzten Landesgrillmeisterschaften waren wir sehr stolz darüber, dass wir mit Dick Messer einen tollen BBQ Partner gewinnen konnten, der in einer frühen Phase an uns und unsere Mission geglaubt hat. Insofern freuen wir uns natürlich auch in diesem Jahr wieder die Firma Dick als Partner zu begrüßen. Und da wir so große Fans der Red Spirit Serie sind, freuen wir uns umso mehr, dass nach dem Ajax aus dem letzten Jahr, sich alle Teams nun auf das Hector freuen können. Dabei finde ich persönlich die Form schon sehr aufregend. Gerade bei Steaktastings und dem Aufschneiden des Fleisches punktet man optisch vor den hungrigen Anwesenden. Der Kullenschliff spielt dabei voll seine Stärke aus. Das erste mal habe wir das Hector bei einer Verkostung von Nils Jorra von Luma Delikatessen gesehen und wir haben uns sofort ein wenig darin verliebt. Aus diesem Grund sind wir Dick Messer auch dankbar, dass sie unseren Vorschlag das Hector-Messer als Sachpreis bereitzustellen, gefolgt sind.

Also liebe teilnehmenden Teams, legt euch ins Zeug und lasst es den Juroren schmecken. Denn eines ist sicher, einige von euch werden als Preis dieses tolle Messer in den Händen halten. Und wenn ihr diese mit nach Hause nehmt und dann euer Grillgut zerlegt, dann nehmt euch eine Empfehlung zu Herzen. Die Messer sind scharf und ja auch beim Abwaschen kann man sich schneiden!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*