Ringo’s Stars – Barb(i)eque Competition Team – Supported by GoGrillaz

Holen wir Sie ins Gogrillaz Team!!!

Puh, die eigenen Frauen werden Landesgrillmeister von Sachsen-Anhalt. Das ist für einem Mann der sich mit BBQ beschäftigt irgendwie als ob dir von hinten die Gusspfanne von Petromax über den Kopf gezogen wird.  Aber ehrlich gesagt, ich glaube einige von uns waren am 08. September stolz auf Ringo aber auch auf Ihre Frauen. Wenn ihr mich fragt, mir war bewusst, dass es sehr schwer ist, weil die Konkurrenz einfach viel Expertise im Bereich BBQ hatte. Ich habe es aber auch nicht für unmöglich gehalten. Insbesondere als ich im Training das Dessert kosten dürfte. Ich weiß noch meine Worte genau: Boah das hat Sterneniveau. Damit kann man eine Grillmeisterschaft gewinnen. Das es dann so kommen sollte, war natürlich schön.

 

 

Gut was machst du nun als Mann? Dich vom Grill zurück ziehen und vielleicht ein neues Hobby suchen. Nee, da würde ich ja auf so viel leckeres Essen verzichten. Besser ist es doch die Mädels und Ringo bei ihrem neuen Projekt zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir uns als GoGrillaz kurz beraten und entschieden, dass wir die Ringo’s Stars zu den GoGrillaz holen und zwar als das BBQ Competition Team der GoGrillaz. In gewisser Weise verhalten wir uns wie ein bekannter süddeutscher Serienmeister im Fussball und sichern uns „sehr gute“ Griller bevor sie gegen uns grillen :D.

Spaß bei Seite. Wir die GoGrillaz werden und zukünftig voll auf die Organisation der nächsten Grillmeisterschaften konzentrieren. Wir werden alle organisatorischen Prozesse für die Ringo’s Stars hinsichtlich der Deutschen Grillmeisterschaften 2019 übernehmen. Wir werden nun wieder verstärkt Rezepte auf unserem Blog posten und weiterhin sehr aktiv über unserem Instagram Kanal sein. Und wir planen für dieses Jahr noch weitere BBQ Aktivitäten über die wir euch demnächst informieren werden.

Sie wissen über ihre Position!

So langsam realisieren die Mitglieder von Ringo’s Stars was sie geleistet haben und was auf sie zukommt. Zudem merken sie mehr und mehr, dass sie in ihrer Besetzung mit 80% Frauen im Team aktuell ein Novum in der BBQ Szene darstellen. Das Team von Ringo’s Stars möchte jetzt dazu beitragen, dass auch mehr Frauen sich trauen an Grillmeisterschaften teilzunehmen und das man auch als ein Team mit vielen Frauen erfolgreich sein kann.

Einen extra Blog und einen eigenen Instagram Kanal für die Ringo’s Stars anzulegen ist allerdings viel zu aufwendig. Deshalb werden die Landesgrillmeister von Sachsen-Anhalt von nun an auf den GoGrillaz Blog aktiv sein. Auch werden sie den Instagram Kanal der GoGrillaz mit nutzen und ihre folgenden BBQ Abenteuer posten. Wer das Team um Ringo, Susi, Jeanine, Steffi und Nadine unterstützen will oder ihnen einfach nur schreiben will, der kann unter ringosstars@gogrillaz.de mit ihnen Kontakt aufnehmen. Insofern sind wir gespannt was die nächsten Monate aus sie zukommt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*